Freitag, 5. Oktober 2012

Freitags-Füller #25


1. Heute morgen begann der Tag schon um 4.30 Uhr. Dann ist Purzel nach einer wurschteligen Fiebernacht zwischen uns aufgewacht und ging sofort von 0 auf 100.
2. Zuwenig Freunde... das macht mich unglücklich.
3. Kürbis mag ich eigentlich nur im Aggregatzustand 'Suppe'.
4. Ich bräuchte Wellness und Verschönerung von unten nach oben. Sicher würde ich mich trotz Rückenschmerzen und Übermüdung besser fühlen wenn meine Zehennägel lackiert und meine Haare nachgefärbt wären.
5. Gestern habe ich gedacht, ich back heut 'nen Kuchen für den anstehenden Besuch. Heute bin ich sicher, das war 'ne Scheiß-Idee!
6. Ach, bald kommt ja wieder Wetten das. Interessiert mich aber nicht die Bohne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Doppelfolge Greys Anatomy auf Sixx, morgen habe ich einen Brunch-Besuch geplant und Sonntag möchte ich endlich den verlorenen Sohn aka. Freund-der-als-Polizist-in-Afganisthan-war wieder sehen!

2 Kommentare:

  1. Achja, eine Rundumverschönerung täte auch mir ganz gut - meine Haare sind der blanke Haare und haben einen dicken Ansatz... Zum Friseur ja - aber wann?! Ich hoffe, Dein restlicher Tag gestaltet sich ein wenig angenehmer als der Start! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, in einen Wellness-Tempel habe ich es überraschenderweise zeitlich nicht geschafft ;)
      Aber immerhin konnte ich duschen und Haare waschen. Es sind die kleinen Freuden, die uns Mamas glücklich machen, oder? ;)

      Löschen

Und was sagst du dazu? :-)