Samstag, 6. Oktober 2012

Zicke-Zacke-Google-Suche

Immer wieder landet jemand auf meinem Blog, der folgendes bei der Google Suche eingibt:



Wie ist die Stimmung?
Tjoa, das ist ja durchaus eine Frage, die man dem Internet stellen kann.
Ich mein, wer sollte es wissen, wenn nicht Tante Google!?!
Aber warum gibt man denn die Antwort gleich mit ein?
Und warum schreibt man wenn dann nicht einfach nur schlecht, sondern feuert sich dabei auch noch cheerleedermäßig an? 
Zicke zacke zicke zacke

Falls du also der Fragesteller bist... ich muss dich enttäuschen. 
Ich kann dir leider nicht sagen, wie die Stimmung ist. Höchstens meine Stimmung, die erfährst du hier. 
Was ich dir aber in regelmäßigen Abständen bieten kann, ist ein bisschen Zicke Zacke  ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und was sagst du dazu? :-)