Purzelmama


Was braucht es im Leben um glücklich zu sein?
Gesundheit,
Liebe,
Freunde,
Familie,
einen Job, der einen glücklich macht
und leider Geld.


Letzteres kann nie genug sein. Aber an dieser Stelle möchte ich mich nicht beschweren.
Was den Job angeht bin ich mit meinen 30 Jahren noch nicht so recht angekommen. Aber momentan lerne ich mich selbst in meinem neuen Ganztages-Job "Mama" ein und bereue keine Sekunde, auf diese "Branche" umgeschult zu haben.


Bleiben also noch Familie, Freunde, Liebe und Gesundheit.
Ich habe eine fantastische Familie und kann eine feine Auslese von lieben Freunden "mein Eigen" nennen. Gesundheit ist in unserer Familie ein klitzekleines bisschen rar, aber da wir Liebe im Übermaß haben gleicht sich das fast schon wieder aus.


Man könnte also sagen dass alle wichtigen Baustellen im Leben in Ordnung sind und keinen Renovierungsbedarf haben.
Es scheint also fast so als ob im Leben der Purzelmama etwas Langeweile einkehrt.


Und so kam ich auf die Idee des Blogs.
Gut, eigentlich ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt weil der Purzel kein besonders großes Zeitfenster lässt um stundenlang zu bloggen. Aber nach dem Motto "wenn nicht jetzt, wann dann" fang ich dennoch einfach an!


Auf diesen Seiten werden sich mit der Zeit große, kleine, wichtige und wahrscheinlich hauptsächlich unwichtige Dinge aus meinem, unseren Leben ansammeln.
Ich mach zwar viel (Nähen, Lesen, Häkeln, Schreiben, Schlafen, Essen und zur Zeit viel Purzeln) aber das meiste nur so schnell und zwischendurch.
Deshalb bin ich mir noch nicht so recht sicher, in welche Richtung das hier gehen soll.
Also lass' ich mich einfach mal genauso drauf ein wie vielleicht ihr auch...