Freitag, 27. April 2012

Freitags-Füller #9


1. Ich lese zur Zeit gar nichts weil ich zu nichts komm. Bin ja schon froh wenn ich duschen kann oder die Bude nicht verwahrlost.
2.  Bei uns gibt's keine Resteverwertung. Wir kochen immer mehr, essen dann aber auch immer alles auf. 
3. Am Montag Früh werde ich durch die Katakomben in Paris schlendern und am Nachmittag wieder zurück nach München fahren.
4.  Diese Wooooohnung wäre ein Traum. (und wenn ich euch damit nerve is' mir auch egal)    ;-)
5.  Im übrigen kommt das YPS-Heft wieder!
6. Kino ist jetzt besonders für mich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die hoffentlich ruhige und entspannte Fahrt nach Paris, morgen habe ich mit meinen Schwestern den üblichen Touri-Kram geplant und Sonntag möchte ich weitere Sighseeing-Lücken schließen und die Stadt einfach genießen!

2 Kommentare:

  1. Das hört sich nach einem tollen Wochenende an! ICh wünsch dir ganz viel Spaß! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-)
      Aber ich bin trotzdem ein bisschen neidisch. In Paris regnet es seit 2 Wochen und hier hat es seit heute fast 30 Grad und Sonnenschein. Und ich befürchte, bei dem ganzen Kram, den ich dabei hab, passt kein einziger Sonnenstrahl mehr ins Gepäck, den ich nach Frankreich schummeln könnte ;-)
      Wird aber auch mit Wolken sicher lustig. Mal schauen wie ich mein erstes purzelfreies Woe überlebe.

      Löschen

Und was sagst du dazu? :-)