Freitag, 13. April 2012

Freitags-Füller #7


1. Wenn man es mal wieder ein bisschen ruhiger im Hause Purzel wäre dann hätte ich auch nichts dagegen.
2.  Endlich wird draußen alles grün. Jetzt muss nur noch die Sonne öfter scheinen!
3.  Geschwindigkeit schafft hinten raus ein bisschen Gammelzeit.
4.  In Zeiten von Internet und iPhone schreibt doch kein Mensch mehr eine SMS.
5.  Ein Kurzurlaub mit meinen beiden Schwestern nach Paris steht schon fast vor der Tür!
6. Einen versalzenen Tomatensalat hatte ich gestern zum Abendessen. Ich war so müde dass es mir egal war.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Lieblingsmensch, der hoffentlich um 22 Uhr von der Arbeit kommt, morgen habe ich einen neuen Zahnungstag mit Purzel geplant und Sonntag möchte ich soviel schlafen wie der junge Mann es zulässt!

4 Kommentare:

  1. :) Zähne kriegen ist doch super aufregend,für alle Beteiligten! Ich hoffe ihr könnt den Neuankömmling gebührend feiern!
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Kann man denn bei dir irgendwo Leser werden??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann wie bei dir oben links 'Folgen' anklicken, falls es das ist was du wissen möchtest und ich nicht mit beiden Füßen auf dem Schlauch stehe (den ich vor lauter Müdigkeit einfach nicht mehr wegräumen konnte) ;-)
      Ansonsten schreibe ich meistens auch einen Tweet wenn's neue Posts gibt.
      Zur Zeit bin ich ja ganz fleißig - weiß grad selbst nicht wie ich das momentan mache ;-)

      Löschen

Und was sagst du dazu? :-)