Samstag, 14. April 2012

Challenge #14 - Eine Person, die ich jetzt gern bei mir hätte

Eine Person, die ich jetzt gern bei mir hätte


Klingt so einfach, ist doch so schwer zu beantworten. 
Oder liegt das an mir und der Tatsache dass ich aus jeder Frage so ein Grundsatz-Ding mache?


Aber ich glaube, der Sinn dieser Challenge sollte sein dass ihr etwas mehr über mich erfahrt. 
Und wenn ich jetzt schreibe: "Freundin xy weil die immer so lustige Witze erzählt" ... dann macht das, glaube ich, wenig Sinn   ;-)


Wen ich also gern bei mir hätte... und wieder einmal nicht mit einer Antwort zu beantworten. 


Mein Opa... weil er vor ein paar Jahren gestorben ist und das eigentlich immernoch nicht bis ins letzte Eck meines Herzens vorgedrungen ist. 
Katja... die liebste Seefahrts-Kollegin und Freundin, die man sich vorstellen kann.
Schnatti... eine Freundin, die einfach in der falschen Stadt wohnt. 
Den Lieblingsmensch... weil zu zweit einfach alles einfach ist und mehr Spaß macht.
Eine andere Mama... die wie ich ist, das ganze Baby-Trara nicht mitmachen möchte und sich nach der Geburt nicht zu einer dieser Wettkampf-Mütter entwickelt hat.
Meine Eltern... weil Oma und Opa in Purzelnähe einfach schöner wäre.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und was sagst du dazu? :-)