Freitag, 6. April 2012

Freitags-Füller #6


1. Ich kann's nicht glauben, mein Purzel ist ein halbes Jahr! Irgendwie hat sich die ganze Welt verändert, anderseits ist alles wie vorher - nur eben jetzt zu dritt  :-)
2.  Keine Ostereier. Lieber weich gekochte Frühstückseier. 
3.  Wie kann ich lernen, mehr Geduld zu haben?
4.  Zur Zeit hab ich das Gefühl, ich wäre unsichtbar für meine Freunde.
5. Am Ostermontag kommt evtl. Besuch (urgs).
6. Selten ohne Socken.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf früh im Bett lesen und dann einschlafen, morgen habe ich neben dem angsteinflößenden Wäscheberg nichts außergewöhnliches geplant und Sonntag möchte ich einen möglichst ruhigen, entspannten Mini-Familientag haben!


Noch mehr Freitagsfüller gibt's bei der lieben Barbara.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und was sagst du dazu? :-)