Freitag, 3. Februar 2012

Mein Purzel ist 4 Monate alt

(c) Kai Niemeyer  / pixelio.de

Vor lauter Leistenbruch und Bauchweh und Dingsweh und Dasweh vergesse ich manchmal, wie groß/alt er schon ist! Wir haben jetzt das offizielle Go von Kinderarzt, Mittags mit Gemüsebrei zu starten. 
Aufgrund von Bauchweh allerdings ein denkbar schlechter Zeitpunkt, oder?
Ich kann ihm doch nicht einfach Karotten ins Mäulchen stopfen wenn sein Purzelbauch noch nicht mal mit der Milch klar kommt  :-(
Und dabei freu ich mich schon so darauf, ihm den ersten Löffel Brei anzubieten. 
Wahrscheinlich vergeht mir dann gleich das Lachen wenn ich die erste Ladung im Gesicht hab  ;-)


Wir werden das also in einer guten Woche in Angriff nehmen wenn der Lieblingsmann Urlaub hat und diesem denkwürdigen Moment beiwohnen kann  :-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und was sagst du dazu? :-)