Freitag, 30. Dezember 2011

Auf los geht's los!

Tja, da bin ich also... eine von abertausenden Bloggern und wahrscheinlich eine von denen für die sich niemand interessiert. Aber glücklicherweise war ich schon immer eine von denen, die um des Schreiben Willens schreibt. Bisher hat das Schreiben auch nicht öffentlich stattgefunden.
Also... ich warte einfach mal ab was so passiert.


Aus gegebenen Anlass kann ich vielleicht heute mit dem leidigen Silvester-Thema anfangen.
Wobei - so leidig ist die Thematik eigentlich gar nicht. Ich habe nämlich schon seit Jahren eine konstante und bewährte Herangehensweise an diesen einen Tag im Jahr.
Ich mach nämlich nichts! Nada! Niente! Nullo!
Das mag sich für die meisten unter euch so anhören als würde ich ganz gern mal zum Lachen in den Keller gehen. Aber wer mich kennt, der weiß dass ich durchaus zum Spaßen bereit bin, mich nur eben weigere, am jährlichen Silvester-Krampf mitzumachen.
Und so werde ich auch dieses Jahr (gut, dieses Jahr gibt es ja auch den Purzel, der wahrscheinlich noch nicht so scharf auf Schießen und Trinken ist) ganz gemütlich auf der Couch oder im Bett verbringen.
Sollen doch die anderen auf der Suche nach der perfekten Party scheitern!


Was ich mir aber nicht nehmen lassen möchte:
ich wünsche der Handvoll Menschen, die sich vielleicht doch auf meinen brandneuen Blog verirrt haben, einen imposanten, spektakulären und liebevollen Rutsch ins Jahr 2012!
Startet nur mit guten Vorsätzen ins neue Jahr wenn die Umsetzung nicht schon von vornherein gefährdet ist - das frustriert sonst nur.
Aber was red' ich so schlau daher: auch über mir schwebt in Leuchtbuchstaben der Vorsatz, den ich mir immer wieder mal nehme.
Laufen... wieder mehr Laufen gehen.
Und ihr seid jetzt Zeuge ob ich dieses Jahr meinen Hintern in die Laufhose zwänge und den restlichen Schwangerschaftspfunden den Kampf ansage.
Seid vielleicht live dabei wenn die Purzelmama am aktuellen Vorsatz scheitert  ;-)
Na, wenn das kein Teaser für den weiteren Blog-Verlauf ist  ;-)


Um es also nochmal zusammen zu fassen:
Guten Rutsch!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und was sagst du dazu? :-)