Freitag, 30. Dezember 2011

Buchtipp - Edgar Rai - Nächsten Sommer


Mit 236 Seiten ist das Buch sicher kein Wälzer, der wochenlang die Lese-Abende füllt, aber für meine erste Buch-Review dennoch oder gerade deshalb sehr geeignet. 
Der auf dem Cover abgebildete VW Bus (hier kann nicht unerwähnt bleiben, dass ich als Kind eine sechswöchige Urlaubsreise in die Türkei mit unserem VW Bus erleben durfte) vermittelt schon das Gefühl von Freiheit und der Möglichkeit von absoluter Zufriedenheit. 
'Nächsten Sommer' ist leicht und schnell zu lesen und nimmt einen mit auf eine besondere Reise.
Ich liebe dieses Buch, habe es aber leider nur in der Kindle Version gelesen. Dabei gehört dieses Buch ausnahmsweise mal zu den Büchern, die ich gern im Bücherregal stehen hätte. 

Wer also davon träumt, in einen Bus zu steigen und einfach drauf los zu fahren... 
Mit Edgar Rai kann man für ein paar Lesestunden eine wirklich tolle Geschichte erleben.  






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und was sagst du dazu? :-)