Freitag, 14. Dezember 2012

Freitags-Füller #27


1. Weihnachtsgeschenke sind mehr oder weniger abgehakt und eingetütet. Nur noch Mittwoch müssen wir auf dem Rosenheimer Christkindlmarkt (warum sagt ihr denn immer Weeeeihnaaachtsmaaarrrrkt?!?!?) eine Beute machen und einpackeln.
2.  Ich hasse es wenn die Wohnung kalt ist am frühen Morgen.
3.  Es war einmal eine hobbysüchtige *hust*unddreißigjährige Frau, die sich am liebsten nur Stoff und Knöpfe und Schrägband und Masking Tape und und und und wünschen würde...
4.  Da ist dann endlich Schnee in ausreichender Schlittenmenge, am Ende der Straße.
5.  Der Weg führte uns heute das letzte Mal vor einer dreiwöchigen Physio-Pause nach Sendling und wieder zurück.
6.  Love Actually ist mein Lieblings-Weihnachtsfilm. Oder das Wunder von Manhatten. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Grey's Doppelfolge und das Finale von The Voice (wobei ich noch schauen muss wie ich das organisatorisch hinkrieg), morgen habe ich nichts geplant weil der Lieblingsmann den ganzen Tag arbeiten muss und Sonntag möchte ich den Christkindlmarkt (jaaaa, CHRISTKINDLMARKT!!!) am Chinesischen Turm entern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und was sagst du dazu? :-)