Mittwoch, 31. Oktober 2012

Wichtig wichteln

Am liebsten würde ich ja mein Wichtelgeschenk anteasern!
Ich bin nämlich, obwohl ich noch lange von der Fertigstellung entfernt bin, selbst total verliebt in das Ding. Aber weil ich zum einen die Überraschung nicht versauen will und zum anderen die Geheimniskrämerei ja gerade der Spaß an der ganzen Sache ist, wird natürlich vorher nichts verraten. 
Aber ich muss gestehen dass ich ziemlich Angst habe dass mein Geschenk nicht gefällt. Aber damit hat wohl jeder Wichtler ein bisschen zu kämpfen.

Auch wenn es für die Anmeldung schon zu spät ist, sollt ihr doch zumindest wissen, von was ich rede. 
Hier also der Wichtel-Link von der lieben @CattySR.

1 Kommentar:

  1. Ich bin auch am Wuseln und Machen. Einem fremden Menschen eine Freude bereiten, ist gar nicht so einfach.
    Zumal manche mehr, manche weniger leicht zu erfreuen sind scheint mir ^^

    AntwortenLöschen

Und was sagst du dazu? :-)