Donnerstag, 19. Juli 2012

In Zusammenfassung #5

|Gesehen| Den Film Der Plan. Wirklich, wirklich zu empfehlen. Ein zur Abwechslung mal wieder sooo guter Film dass ich währenddessen bestimmt drei bis dreihundertundein Mal "Sooo ein cooler Film!!!" gesagt hab :) 
|Gelesen| Die ersten paar Seiten von ohne grund, das neue BdB-Buch. Allerdings lese ich es auf dem Kindle... ist einfach praktischer.  
|Gehört| Die Telefonstimme einer lieben Freundin. Wer weiß dass ich kein großer Telefon-Fan bin, der weiß auch dass das was besonderes heißt.  
|Getan| Abgenommen. Und zwar schon 5kg! Ich fühl mich schon ganz anders, hab aber noch ca. 3kg vor mir bis ich im gelobten Gewichtsland angekommen bin ;)
|Gegessen| Gesundes Obstgemüsezeug, aber auch (heute) leckere Pasta Amatriciana. 
|Getrunken| Spezi Zero.  
|Gedacht| ... mir scheint, dafür hab ich keine Zeit ;(  
|Gefreut| Dass wir für die Traumwohnung nach wie vor im Rennen sind.  
|Gewünscht| Dass sich alles fügt. Wohnung, Krippenplatz, Arbeit.
|Gekauft| Eine Krabbelrolle für Purzel.
|Geärgert| Dass ich Sonntag versetzt wurde. Obwohl's eigentlich klar war.  
|Geklickt| Da zum Beispiel. Oder auch da.  
|Gestaunt| Dass Purzel sich endlich vom Bauch zurück auf den Bauch drehen kann :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und was sagst du dazu? :-)