Freitag, 20. Juli 2012

Freitags-Füller #20


1. Wann wird, glaub ich, nie wirklich erwachsen oder? Jedenfalls hatte ich mir vor zehn Jahren erwartet dass sich das irgendwie anders anfühlt ;)
2. An die Seefahrt werde ich mich noch lange erinnern.
3. Ich könnte mal wieder laufen gehen.
4. Bei Twitter lese ich zur Zeit immer nach egal wie müde ich bin.
5. Zum ersten Mal hab ich heute mit Purzel eine Übung der Vojta Therapie versucht. Ich bin total happy dass wir das jetzt doch probieren (trotz Tracheomalazie). Aber gleichzeitig hab ich bisschen Angst dass ich es nicht richtig mache. Ich hoffe, ich krieg in den nächsten Tagen ein Gefühl für die richtige Position und den richtigen Druck.
6. Mein Rezept für die Cake Pops ist besonders tricky. Aber ich bin trotzdem zuversichtlich. Und selbst wenn sie nichts werden, dann haben wir immernoch drei andere Kuchen/Torten/Muffins für Purzels Taufe nächste Woche.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Forelle mit Gemüse, morgen habe ich eigentlich nichts geplant (obwohl meine Schwester mal erwähnt hat dass sie mit mir und Purzel gern aufs Tollwood gehen würde) und Sonntag möchte ich den ersten Urlaubstag vom Lieblingsmann zelebrieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und was sagst du dazu? :-)