Freitag, 15. Juni 2012

Freitags-Füller #15



1. Ein kleiner Schritt für andere ist, aber ein großer Schritt für uns: Purzel kann sich endlich drehen und gibt hat insgesamt entwicklungstechnisch in den letzten zwei Wochen richtig Gas gegeben.
2. Eine Mütze nähen... das will ich nachmachen. Aber noch hab ich den perfekten Schnitt nicht gefunden. 
3. Und das allerwitzigste hab ich euch noch gar nicht erzählt! Mein Chef will (damit ich im 03/2013 sicher wieder zu arbeiten anfange) einen Praktikanten damit beauftragen, einen Krippenplatz für uns zu suchen! Vielleicht muss ich dazu sagen dass ich in einer 10-Mann-Werbeagentur arbeite  :-)  Aber wer weiß, vielleicht klappt's ja wirklich. Er meinte, ich darf den Praktikanten in Sachen Krippenplatz als meinen Personal Assistant betrachten  :-D
4. Viiiiiel Kaffee in einem großen Latte Macchiato Glas. Das hat mir heute den Morgen gerettet. 
5. Der feine Unterschied wird vielleicht manchmal überbewertet.
6.  Leider tangiert mich die Fußball-EM lange nicht so sehr wie die WM 2006. Dazu fehlt vielleicht der Sommer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich schnell und problemlos einschlafenden Purzel damit ich noch ein oder zwei Mützen nähen kann, morgen habe ich geplant, das vorhergesagte schöne Wetter auszunutzen und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen - in der Hoffnung dass sich Purzel wieder ein bisschen eingekriegt hat und wieder vernünftig schläft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und was sagst du dazu? :-)