Dienstag, 24. April 2012

Challenge #24 - Dein Lieblingsfilm und warum

Mein Lieblingsfilm und warum


Okay, hiermit meine Damen und Herren, haben wir eine Frage erreicht, die ich nicht beantworten KANN! Ich liebe Filme. Ich liebe auch Bücher. Eigentlich noch mehr als Filme. Aber aus Zeitgründen entscheide ich mich dann doch öfter für einen Film am Abend. Außerdem ist das Beziehungszeit. Bücher hingegen kann man nicht als Beziehungszeit zählen weil ja jeder allein vor sich hinblättert. 
Aber wieder zurück zu den Filmen. 
Also... wirklich wirklich wirklich, ich werde und kann mich nicht für einen Lieblingsfilm entscheiden. Zum einen hat das den Grund dass ich soooo viele Filme sehe und (je nach Zeit) immernoch sehe, dass ich die meisten gar nicht mehr auf dem Schirm habe. Und zum anderen ist das zumindest bei mir so dass gewisse Filme in eine gewisse Zeit gehören. 
Vor ich-weiß-nicht-wieviel-Jahrzehnten war ich nicht nur in Leonardo DiCaprio sondern natürlich auch in den Film Titanic verliebt. Jetzt... jetzt find ich den einen immer noch gut, das andere fast schon beknackt. Aber zumindest zum kotz** kitschig. 
Soll ich hier einfach mal ein bisschen auflisten was mir noch so an Filmen einfällt, die mir wirklich aus den unterschiedlichsten Gründen gefallen haben?

  • ... hab mich gerade dagegen entschieden. Kann ich machen. Ist ja schließlich mein Blog!
Ich hätte bei jedem Film das Bedürfnis gehabt, noch etwas dazu zu schreiben. Und... naja... wo führt das denn hin?!? Gebt euch also damit zufrieden dass ich ein Filmfreak bin und alles kenne was in Farbe ist. Ach und im Gegensatz zu manch anderem weiblichen Geschöpf darf bei mir auch gern der ein oder andere abgestochen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und was sagst du dazu? :-)