Sonntag, 1. Januar 2012

Weihnachtsdeko 2011

Gestern sind wir ins neue Jahr gerutscht und es ist gerade noch nicht zu spät um einen kleinen Post über unsere diesjährige Weihnachtsdeko rauszuhauen.
Die meisten von euch haben das Thema schon satt (wenn ihr überhaupt in Weihnachtsstimmung ward) aber ich dachte, ein paar kleine Bilder tun nicht weh  ;-)
Ich selbst habe ich im Übrigen auch schwer getan, in Lebkuchenstimmung zu geraten. 
Und wenn ich die letzten Wochen Revue passieren lasse... Ich glaub, ich hab keine fünf Lebkuchen gegessen. Bei teilweise 14 Grad und Sonnenschein ist einem ja fast schon eher nach einem Wassereis  ;-)

Aber trotzdem... im Anschluss ein paar Inspirationen unseres Weihnachtszimmers...













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und was sagst du dazu? :-)