Mittwoch, 25. Januar 2012

K.Ü.M.M.E.L.


Ich bin grad bei der Tür rein. 
"Grad" ist in dem Fall natürlich relativ. Denn zwischen "Tür rein" und jetzt lagen: 
eine Bauchwehmassage, eine Kümmel-Zäpfchen-Aktion, eine Milchmahlzeit, eine Pyjama-Anzieh-Session, Beruhigungsschunkelei, 
das Belegen von einer Semmel, das Braten eines Spiegeleis und Suchen der Hausschuhe. 

Na, und kaum war das alles erledigt, schoooon sitz ich hier und hoffe dass der Purzel schnell und ohne Bauchweh und Meckereien einschläft. 

Der Lieblingsmensch ist beruflich unterwegs... die ganze Woche... und der will den ganzen Tag Bilder und Videos. 
Aber Purzel ist bauchwehgeplagt, aufgrund dessen nicht sehr fotogen und die Mutter hat kein Bock auf Fotos machen weil die Nerven blank liegen. 
Ich will eine Nanny. 
Hab vorhin kurzzeitig mal überlegt bei den Nachbarn zu klingen ob es ihnen gerade passt, ihn mal genauer kennenzulernen. So von Angesicht zu Angesicht, 
ohne Mama. Denn die würde sich gern in der Badewanne verstecken. Ungefähr bis das Kind 48 ist. 

;-)

Nein, die Mutterliebe ist ungebrochen. 
Aber mein Rückrat macht wahrscheinlich nimmer lang mit. 
Ich kann ihn keine zwei Minuten weglegen, in seinem Bauch geht's ab wie bei den Proben eines 20-köpfigen Orchesters. 
Heute hab ich in der Apotheke Kümmelzäpfchen und Kümmelöl erstanden. 
Es wird also mit Kümmel massiert, Kümmel wird getrunken und Kümmel wird hinten wieder reingeschoben. 
Die perfekte Kümmel-Offensive also. 
Mal schauen. 

Wahrscheinlich probier ich so viel und noch so lang durch bis der Spuk von allein ein Ende hat. 

Die Geschichte vom Kümmel auch eigentlich nur damit das world wide web weiß warum ich es momentan nicht an meinem Leben teilhaben lassen kann. 
Die Zeit fehlt einfach, sie wird vom Kümmelmonster aufgefressen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und was sagst du dazu? :-)