Sonntag, 22. Januar 2012

Hm, könnte interessant sein...

1. Was heißt es für dich, mit dem größtmöglichen Vergnügen 50 Euro auszugeben?
Kann mich nicht entscheiden!
Vielleicht was für meinen süßen Purzel kaufen? Oder eine neue Mütze für den Lieblingsmann (die alte hat er vor kurzem verloren), mir was gönnen? Vielleicht einen Spiegel für die neue Schminkecke? Oder einfach alles in Essen investieren und Freunde einladen?


2. Die Stadt, in der du gerne mal für ein halbes Jahr leben würdest?
Hamburg. London. Paris. Aber nur wenn ich wüsste dass ich danach wieder heim darf. 

3. Wenn es ginge, wer würdest du gerne mal für einen Tag sein?

Ich bin eigentlich ganz gern ich. Aber ich wäre gern mal der Dalai Lama damit ich vielleicht lernen kann, gelassener mit allem umzugehen.  

4. Stell Dir vor, Du darfst mit einer Zeitmaschine reisen! Wohin geht Deine Reise?

In die 50er!
Dann würde ich die Macho-Gesellschaft mal bisschen aufrühren ;-)

5. Wenn du drei Wünsche frei hättest, welche wären es?

Gesundheit für meinen Purzel und den Rest meiner Familie. 
Die beiden anderen Wünsche können Leute haben, die sie mehr brauchen als ich. 

6. Wenn dein Leben ein Buch wäre, welchen Titel hätte es und warum?

Tütchensuppe und trotzdem glücklich

7. Wovon bräuchte die Welt mehr und wovon weniger?

Mehr Leute wie meinen Papa. 
Weniger wie... (zu privat)


8. Wenn man einen Film über dein Leben drehen würde, welche Schauspielerin sollte deine Rolle übernehmen?
Audrey Tautou 

9. Glaubst du, dass man durch Handlesen die Zukunft voraussagen kann?

Nope

10. In welchem Alter hattest du die beste Zeit deines Lebens?

Ab 14 aufwärts, besonders mit Anfang 20 und konstant ab Mitte 20.

11. Beschreibe in 3 Worten eine Person, die das exakte Gegenteil von dir verkörpert?

unehrlich, leise, sportlich

  
Wer will, darf sich die Fragen gerne mitnehmen und beantworten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und was sagst du dazu? :-)