Freitag, 20. Januar 2012

Freitags-Füller #1





1. In der vorigen Woche hab ich mir beim AufdemGymnastikballrumhüpfen einen Muskelkater zugezogen.

2. Kann diese Drecks-MVG einmal für einen geregelten Fahrplanablauf sorgen oder ist das zuviel verlangt?


3. Mein letzter Spontankauf war vor einer guten Stunde als ich vier Tafeln Milka Schokolade mit Knisterkram drin gekauft hab.


4. Nicht ehrlich zu sein macht in meinen Augen keinen Sinn. 


5. Kann bitte mal jemand die Heizung hochdrehen?


6. Ich würde gern mit meinen Schwestern im April nach Paris und ich hoffe, dass es klappt.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf essen und rumlungern, morgen habe ich nichts  geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Lieblingsmensch frühstücken und Nachmittag mit Mr. Pu spazieren gehen. 



Hier geht's zu Barbara, der Freitags-Füller-Queen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und was sagst du dazu? :-)