Samstag, 7. Januar 2012

Die Schminkecke - Ich merk schon, ohne Druck geht nix

Vor ein paar Tagen hatte ich in einem Post erwähnt dass ich meine Schminkecke umfunktionieren bzw. überhaupt erstmal eine einrichten möchte.
Momentan stapelt sich mein kosmetisches Hab und Gut im Bad und sorgt für Unmut beim Badputzen. Irgendein ScheißTeil fällt immer runter!


Von der Umsetzung bin ich noch meilenweit entfernt weil mir das Herzstück, ein Spiegel, noch zu meinem Glück fehlt.
Aber ich dachte, ich mach das mal so vorher-nachher-mäßig und schieß schnell zwei, drei Bilder damit ich mich nachher um so mehr freue wenn das Ergebnis dann (hoffentlich) besser ist.
Außerdem setz ich mich so selbst ein wenig unter Druck... sonst wird's am Ende wieder nichts mit der Umgestaltung.


Ihr seht also... im Bad habe ich alles auf die kleine Ablagefläche gequetscht. Eng und nicht schön. Aber mei. Und im Schrank dahinter ist auch alles voll mit meinem Zeug. Gut, das wird zum Großteil auch so bleiben. Aber alles was zu Make up und Nagellacken gehört soll aus dem Bad ausziehen und schön "verschachtelt" werden.





 Und das auf dem folgenden Bild soll der Ort des Geschehens werden.
Das Schränkchen hab ich schon seit einigen Jahren und ist von meinen Eltern extra so lasiert worden. Damals in meiner Single-Wohnung war nämlich alles weiß.
Die Nagellacke hab ich schon mal (total lieblos) auf das Schränkchen gestellt. Und ansonsten ist da noch alles möglich drauf was dann natürlich auch weg muss.




Dann würd' ich sagen: drückt die Daumen dass das in diesem Leben noch was wird!   ;-)













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und was sagst du dazu? :-)