Samstag, 28. Januar 2012

Bin wiedermal fündig geworden :-)

Nachtlicht goes mobil


Bei lafraiserouge habe ich hiiiier ein total süßes Nachtlicht gefunden. 
Das Video schreckt eigentlich schon fast wieder ein bisschen ab weil man als Eltern natürlich nicht will dass der Zwerg das Nachtlicht schnappt und auf Erkundungstour durch die Bude geht. Oder mitten in der Nacht die Times liest. 
Wobei... wenn er mit 5 Jahren schon die Times liest, dann darf er das von mir aus auch gern um 3 Uhr nachts tun  ;-)


Wir haben zwar schon ein Nachtlicht - natürlich eins von der schnöden "ich-steck-in-der-Steckdose-und-sonst-nirgends-Sorte" - aber das ist momentan eher für uns als für den Purzel. Der Lieblingsmensch fällt nämlich schon mal gern quer über's Bettgestell auf dem Weg zum Babybett  ;-)


Aber wenn der Purzel dann in sein Kinderzimmer umgezogen ist und dort nicht nur gegen die Dunkelheit sondern auch gegen große grüne Monster und am Fenster vorbei huschende Hexen kämpfen muss... 
Ich denke, da ist ein mobiles Nachtlicht (das auch mal als Laserschwert einsetzbar ist) durchaus hilfreich  :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und was sagst du dazu? :-)