Samstag, 29. Dezember 2012

Eule vs. Beule

Hier wird ja seit ein paar Wochen rumgestanden. Und dabei auch schon mal ganz wild mit dem Kopf gewackelt. Besonders wenn Musik nach Purzels Geschmack im Radio läuft. Und da geht auch schon mal die Konzentration flöten, was dann diverse Umfall-Unfälle zur Folge hat. Es kam also ganz schnell dass sich das ein oder andere Kühlpad in unserem Kühlschrank verirrt hat. Aber so ein kaltes, glitschiges Kühlding kommt nicht halb so gut an wie eine verrückte Kühlschrank-Eule.
Darum hat Purzel jetzt eine kleine Eule im Kühlschrank sitzen, die nur darauf wartet, beim nächsten Kühl-Einsatz rausgeholt zu werden.


Das Design habe ich beim lieben april-kind auf dem Blog gefunden.


Und weil eine Eule bekanntlich keine Eule ist, haben ein paar davon auch den Weg in den Shop gefunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und was sagst du dazu? :-)