Samstag, 29. Dezember 2012

Freitags-Füller #28


1. Weihnachten war erst sehr entspannt, dann entspannt und anstrengend. Und auf dem letzten Meter dann nur noch anstrengend. Es bleibt die Erkenntnis, für nächstes Jahr noch mehr Tempo rauszunehmen damit Purzel nicht abdreht.
2.  Was täte ich für eine Woche Entspannung.
3.  Dieses Jahr muss ich noch nähen, mir die neue Ovi anschauen (wenn denn das Garn noch dieses Jahr geliefert wird), mir Gedanken über die DIY-Projekte 2013 machen und das ganz normale Leben bestreiten.
4.  Diese Ballerei schon Tage vor Silvester regt mich auf.
5.  Mit einem leisen Plopp verabschieden wir uns aus 2012. Das Jahr klingt hier ganz unspektakulär aus.
6.  Lachen und reden. Und schon hat man einen schönen Abend. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und was sagst du dazu? :-)