Freitag, 28. September 2012

Freitags-Füller #24


1. In einigen Wochen ist eigentlich schon wieder Weihnachten. Die Zeit rast. Es ist einfach unglaublich. Ich bin seit fast einem Jahr Mama. Wir haben so viel erlebt. Und momentan scheint mir dass ich nur noch einen Wimpernschlag davon entfernt bin, wieder arbeiten und mich der Herausforderung Kind-Arbeit-Mann-Ich stellen zu müssen.
2. Ich hab's noch gar nicht so richtig erfasst. Aber es schaut ganz danach aus dass wir das Betreuungsproblem gelöst haben. Aber ich kann mich, glaub ich, erst richtig freuen wenn der Vertrag unterschrieben ist. 
3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt, keine Geldsorgen zu haben. Ich möchte damit nicht sagen dass wir welche hätten. Aber als typische Mittelverdienerfamilie sind wir meilenweit davon entfernt, uns ums Geld nicht zu sorgen. Ich würde gern wissen, wie es ist, sich keine Gedanken ums Geld machen zu müssen. Aber dann sucht man sich wahrscheinlich andere Gedanken und Sorgen.
4. Pfefferminztee ist mein absoluter Lieblingstee
5. Wenn ich nach rechts schaue, sehe ich einen fast Mann hohen Wäschekorb, dem ich schon vor drei Tagen den Kampf angesagt hab. Er ist minder beeindruckt von meinen Drohungen.
6. Wenn du bei deiner Familie bist, dann bist du Zuhause, wo immer du bist.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Abend essen mit dem Mann, morgen habe ich die Beseitigung des Mann hohen Wäschemonsters geplant und Sonntag möchte ich möglichst entspannt und ohne Zahnterror über die Bühne bringen weil der Lieblingsmann von 8-22 Uhr arbeiten muss!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und was sagst du dazu? :-)