Freitag, 28. September 2012

Gewinnspiel

Gerade will ich mal wieder meine Blog-Liste abarbeiten und mich ein bisschen durchlesen, bleibe aber schon beim ersten Blog, nämlich dem der lieben Suse, hängen weil sie von einem Gewinnspiel schreibt. Gutscheine gibt's zu gewinnen. Und wie sie favorisiere ich ToysRus. Oder Hugendubel. Bei letzterem würde ich auf Anhieb tausenddreiundvierzigeinhalb Sachen wissen, die ich gern hätte. Häkelbücher, Nähbücher, Bilderbücher für Joni, ein paar Romane... uiuiui! Das wäre ja wirklich super! Vor einigen Wochen hatte ich ja ne ziemliche Glücksträhne und hab alles gewonnen was nicht bei drei auf'm Baum war  ;)  Naja... das wär vielleicht ein bisschen übertrieben gewesen. Denn die Putzfrau von der Brigitte Mom hätte mir zu meinem Glück schon noch gefehlt. Aber wie gesagt, Gutscheine von Hugendubel. Da würde ich nicht nein sagen. Im Gegenteil, ich würde die Arme in die Luft reißen und mein Buchliebhaber-Herz würde wild bis zum Hals schlagen  :)
Also drückt mir die Daumen und macht vielleicht sogar selber mit. Soll ja jeder was vom Kuchen haben!  :)   *klickiklick*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und was sagst du dazu? :-)