Freitag, 17. August 2012

Freitags-Füller #23



Oh neeeein, das wird ein Freitags-Füller-Bloooooog :(
Ich muss wirklich schauen dass ich bloggen wieder auf die Reihe kriege. Ich stelle das priotechnisch ab sofort gleich hinter Zähne putzen :)

1. Bei diesem Wetter halt ich's eigentlich gut aus. Das Problem ist nur dass ich immer zu spät checke dass es ja sommerlich ist. Da ist der halbe Tag meistens schon wieder rum.
2. Krippenplatzscheißeldreckproblematik verursacht mir Unbehagen.
3. Ich habe gehört das Kofi Annan zurück getreten ist. Superpeinlich, sowas nicht genau zu wissen.
4.  Ich mach gar nichts gegen Mückenstiche. Schlimmer als die Stiche finde ich eigentlich auch das surrende Anpirschen.
5. Eiskalte Füße. Trotz Sommer.
6.  Die Woche ist auch schon wieder vorbei.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Film und ein bisschen Schokokramski, morgen habe ich wiedermal ein bisschen Fotobuch-Action geplant und Sonntag möchte ich so viel wie möglich in der Wohnung schaffen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und was sagst du dazu? :-)