Dienstag, 21. August 2012

Gewinnspiel (Babybody)

Vielleicht kann sich der ein oder andere daran erinnern. Das war eine Zeit in meinem Leben, in der ich nichts anderes gemacht habe als aufzustehen, mein Kind grundzuversorgen und dann 23 Stunden am Rechner zu sitzen um ein Fotobuch zu gestalten. Das Ergebnis konnte sich dank unerschöpfter Kreativität meiner Meinung nach sehen lassen. Und weil Sachen-Gestalten eins von den Dingen ist, die Mamas immer gern machen, möchte ich heute einen bedruckten Babybody von www.Prentu.de verlosen. Der ist natürlich nicht schon fixi und foxi fertig sondern kann so gestaltet werden wir ihr das gern möchtet. Wer also schon immer mal (zum Beeeeeispiel) einen einzigartigen Kaulquappenmuster-Body über seinen Nachkommen stülpen wollte, aber nie fündig wurde, der kann jetzt selbst tätig werden. Natürlich sind gesellschaftstauglichere Motive auch erlaubt. 

Ich würde sagen, die Bedingungen sind denkbar einfach.
Ihr nehmt teil wenn ihr... 
... Leser meines Blog seid und
... unter diesem Beitrag einen Kommentar hinterlasst.

Das Gewinnspiel endet dann am Sonntag, den 02. September um 24 Uhr. 

4 Kommentare:

  1. Das ist ne tolle Idee und ich möchte gerne an diesem gewinnspiel teilnehmen. Ich mags wenn man aussergewöhliche Sachen für seine Mäuse hat und ncihts von der Stange.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, mein Kommentar wurde verschluckt :'(.
    Also nochmal: Ich fände es suuuper toll den Body zu gewinnen um der süßen Rumpelina was individuelles zu gestalten :o)

    AntwortenLöschen
  3. Wooooa ;) Ich will sowas auch für meinen kleinen Spatz, was ganz eigenes, wie toll!

    AntwortenLöschen
  4. Darf ich wohl auch mitmachen, wenn das Baby noch gar nicht da ist?
    Aber das wäre natürlich ein super toller Body für die Heimfahrt oder so..
    Also wenn ich darf, hüpf ich noch mit rein in den Topf..

    AntwortenLöschen

Und was sagst du dazu? :-)