Mittwoch, 2. Mai 2012

Challenge #29 - Ziele für 2012

Ziele für dieses Jahr


Ach... da gibt's so viele, und irgendwie doch kein einziges konkretes Ziel. 


Wir suchen eine neue Wohnung weil die jetzige zwar schön ist, aber leider undichte Fenster und Türen hat. Unser Vermieter sieht sich nicht in der Pflicht, irgendetwas zu unternehmen und ist nur in der Lage mit süffisantem Unterton zu erklären dass er für alles bereit sei, aber  eine Unterweisung in richtigem Heizen und Lüften nicht im Leistungskatalog sei. Na vielen Dank auch! Ich bin ja auch 5 Jahre alt und weiß nicht wie man ein Fenster öffnet!
Aber die Wohnungssuche ist in München die reinste Katastrophe und erfordert einen langen Atem. 
Dann gibt es natürlich viele kleine Etappenziele in der Entwicklung von Purzel, die wir wahrscheinlich noch bis Ende oder zumindest Mitte des Jahres mit wöchentlichen Physio-Terminen unterstützen wollen. Aber letztendlich ist das auch kein genaues Ziel weil er sich ja alle Zeit nehmen darf, die er braucht. 
Ein bisschen Abnehmen ist ein Ziel das dieses Jahr noch umgesetzt werden will. Aber da mach ich mir nichts vor. Ich hab mich vor der Schwangerschaft schon recht gut mit meinem Schweinehund arrangiert und ihn einfach mit einem Platz auf der Couch bestochen - warum sollte das jetzt (wo ich doch sooooo viiiiiel Zeit hab und gaaaaar nicht weiß wohin mit mir) anders sein. Aber noch ein paar Kilos verlieren und wieder auf Schwangerschafts-Start-Gewicht kommen... das wäre schon schön!


Und ansonsten... Ich bin ganz happy so wie jetzt alles ist. Es gilt also nichts umgesetzt oder verändert zu werden. Mal sehen was das Jahr noch so bringt. Ein Drittel ist ja eh schon wieder um.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und was sagst du dazu? :-)