Donnerstag, 3. Mai 2012

Drei Schwestern und ein Nilpferd in der Stadt der Liebe

Vor ein paar Tagen hatte ich ja schon meinen kleinen Reisebericht gepostet. Bilder reiche ich hiermit nach. Letztendlich sind keine Überraschungen zu erwarten weil wir uns natürlich hauptsächlich auf den üblichen Touri-Pfaden bewegt haben und die gleichen Motive abfotografiert haben, die schon mit Millionen von Kameras abgelichtet wurden. Aber etwas ist dann vielleicht doch ein bisschen anders :-)


Mit im Bunde waren nämlich nicht nur meine beiden Schwestern, sondern ein besonderer Freund der Familie. Nino mit Namen ist ein ausgewaschenes, kaputt gekuscheltes Plüsch-Nilpferd das meine Schwester auf Reisen immer dabei hat. Doch bisher musste Nino bei Ausflügen immer im Zelt oder Hotelzimmer bleiben. Das wollten wir ändern. Wer ist denn schon gern in Paris, darf aber keine croissant-geschwängerte Luft schnuppern?! 
Also nicht wundern... auf vielen der Fotos sieht man Nino wie er in kürzester Zeit vom Kuschel-Nilpferd zum Sightseeing-Profi wurde. 













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und was sagst du dazu? :-)