Sonntag, 1. April 2012

30-Tage-Challenge um wieder anzugreifen

Ich wollte bloggen. Und hab's doch nicht getan. 
Weil mich mein Privatleben in eine Achterbahn wirft und auch nach der 3 Millionsten Runde nicht aussteigen lässt. 
Aber ich will bloggen. Und ich werde es tun. 


Um wieder einen Fuß in die Blogger-Tür zu bekommen, fange ich einfach mal mit einer Challenge an, die ich im Netz gefunden habe und die wahrscheinlich schon uralt ist. Aber gut... 


Tag 01 - 15 beliebige Fakten über dich.
Tag 02 - Die Bedeutung deines Namens.
Tag 03 - Deine Eltern.
Tag 04 - Eine Angewohnheit, von der du wünscht du hättest sie nicht.
Tag 05 - Ein Foto eines Ortes, an dem du gewesen bist.
Tag 06 - Dein Lieblings-Superheld - und warum.
Tag 07 - Dein bisher schönster Urlaub.
Tag 08 - Kurzzeitige Ziele für diesen Monat - und warum
Tag 09 - Etwas, auf das du in den letzten Tagen stolz warst.
Tag 10 - Lieder die du hörst, wenn du glücklich, traurig, gelangweilt, überdreht, sauer bist
Tag 11 - Wie soll dein Leben in 10 Jahren aussehen?
Tag 12 - Beschreibe deinen Tag.
Tag 13 - Wo willst du irgendwann hin?
Tag 14 - Eine Person die du jetzt am liebsten bei dir hättest.
Tag 15 - Ein Moment an dem du dich am Glücklichsten gefühlt hast.
Tag 16 - Dein Sternzeichen und seine Eigenschaften.
Tag 17 - Wie du auf blog.de gekommen bist und warum du angefangen hast zu bloggen.
Tag 18 - Ein Brief an jemanden, der dich in der Vergangenheit verletzt hat.
Tag 19 - Jemand, mit dem du gern für einen Tag tauschen würdest - und warum.
Tag 20 - Dein Traumberuf.
Tag 21 - Was macht dich anders als alle anderen?
Tag 22 - Wie hast du dich in den letzten 2 Jahren verändert?
Tag 23 - Deine Spitznamen - und warum du sie hast.
Tag 24 - Dein Lieblingsfilm und warum?
Tag 25 - Was würde ich in deiner Tasche alles finden?
Tag 26 - Deine Heimat.
Tag 27 - Der schlimmste Streit, den du hattest?
Tag 28 - Etwas, was du vermisst.
Tag 29 - Ziele für 2012?
Tag 30 - Was hast du im vergangenen Monat alles gelernt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und was sagst du dazu? :-)