Samstag, 18. Februar 2012

Freitags-Füller #5


Ich komm zu nix und hink' schon wieder hinterher :-(
Scheint also zur Tradition zu werden dass mein Freitags-Füller erst am Samstag online geht und darüber hinaus auf meinem Blog nicht viel passiert. Aber ich geb die Hoffnung noch nicht auf... es kommen sicher wieder blogintensivere Zeiten. 

1.  Karneval ist total an mir vorbei gegangen (wenn man von dem Krapfen heute mal absieht).
2.  Die Lebensmittelpreise finde ich zum Teil extrem schockierend.
3.  Unser Star für Baku war irgendwie gar nicht mein Ding, The Voice dafür aber um so mehr.
4.  Ich hab's gern ordentlich und sauber aber ebenso gern lieg ich einfach nur auf der Couch und spiele Tiny Tower auf dem iPhone.
5.  Ich hab noch nie so Probleme mit einer Wohnung gehab - grrrrmpf.
6. Fensterdingsmission: mal sehen was daraus wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lange aufbleiben und Boxen schauen, morgen  möchte ich möglichst entspannt angehen weil ich das lange aufbleiben 100pro bereuen werde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und was sagst du dazu? :-)