Samstag, 11. Februar 2012

Freitags-Füller #4


Jaja, ich bin verspätet. Aber lieber spät als nie oder? Ich muss gestehen, ich habe aktuell mit Blog-Hinterherkomm-Problemen zu kämpfen. Scheinbar bin ich noch in der Findungsphase was "wann-wie-wie oft" angeht. Aber ich krieg das schon noch irgendwann auf die Reihe. Und wenn's bei Freitags-Füller #345.873 ist  ;-)  

1.  Momentan verhindert mein Sohn erfolgreich ein Ausschlafwochenende.
2.  Die große Wärmflaschen-Offensive gegen kalte Füße.
3.  Am liebsten wäre ich jetzt schon geduscht, eingecremt und entspannt auf der Couch.
4.  Fläschchen vaporisieren - muss das denn sein?
5.  Ich bin dankbar für so vieles und zeig es viel zu selten.
6.  Ein neues Handy würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das The Voice Finale (wobei heute in dem Fall schon gestern war), morgen habe ich eine kleine Badputz-Aktion geplant und Sonntag möchte ich den zweiten Gemüse-Brei-Versuch mit Purzel starten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und was sagst du dazu? :-)