Donnerstag, 5. Januar 2012

Klick - Momentaufnahme

Obwohl Mr. Purzel mich heute nahe an den Rand des Wahnsinns getrieben hat, nicht schlafen wollte und immer nur am meckern war, hab ich es irgendwie geschafft, nebenbei den Christbaum ab zu schmücken.
Doch nicht genug, ich hab mich sogar trotz Sturm und Regen mit dem Monstrum zum Christbaum-Friedhof gekämpft!
Weil wir dieses Jahr ein besonders schönen Baum hatten, der nicht wie sonst 3 Millionen Mal anders gedreht und gewendet werden musste um die Vielzahl von Macken und Unregelmäßigkeiten zu vertuschen, hatte ich es mit dem Wegwerfen gar nicht eilig.
Aber jetzt wo wieder alles an seinem Platz ist, d.h. der Laufstall wieder richtig steht und man einfach diese durch den Baum belagerten 2qm Platz wieder zurück hat, bin ich doch froh dass er endlich aus der Wohnung ist.
Wurde aber auch Zeit! So unberührt stand er noch ziemlich komplett da. Aber als ich anfing, den ganzen Kram runter zu holen fielen die Nadeln reihenweise ab.
Ich glaube, ich hab auf dem Weg zur Sammelstelle eine Spur der Christbaum-Verwüstung zurück gelassen. Dank des Christbaums habe ich aber "hänsel-und-gretelmäßig" schnell zurück in unsere Wohnung gefunden  ;-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und was sagst du dazu? :-)