Dienstag, 3. Januar 2012

Klick - Momentaufnahme

Wenn zwei sich eine Pause gönnen...




Nachdem ich heute Vormittag mit dem Purzel beim KiA war weil die Bronchitis, die uns allen die letzten zwei Wochen auf Trab gehalten hat, noch nicht komplett abgeklungen ist, war ich noch in der Stadt um ein paar größere Bodies zu kaufen. Joni wächst schneller als man das Zeug heimtragen kann!  ;-)

Und weil Purzel bis zur nächsten Mahlzeit noch ein bisschen Zeit hatte, hab ich mich auf die Suche nach einem schönen Spiegel gemacht. Eigentlich dachte ich, ich würde beim Butlers fündig werden. Aber leider Fehlanzeige :-(
Der Plan ist nämlich, mir eine kleine Schminkecke einzurichten. 
Momentan hab ich den ganzen Kram im Bad. Aber erstens nimmt das da Platz weg, den wir besser mit Handtüchern oder so ausfüllen sollten. Und zweitens... naja...  wär' halt schöner  :-)

Meinem Lieblingsmenschen hab ich noch nichts von meiner neusten Idee erzählt. Der ist noch genervt von der wahnwitzigen Idee, eine Decke zu häkeln  ;-)  Und ich seh ich ihn vor meinem inneren Auge schon mit den Augen rollen. Für ihn ist nicht nachvollziehbar warum man mehr als einen Kajal und eine Wimperntusche braucht  ;-)
Und dabei ist mein Sammelsurium mehr als überschaubar. 

Ich werde mich also in diversen Online-Shops mal umsehen und euch auf dem Laufenden halten.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und was sagst du dazu? :-)