Freitag, 12. Oktober 2012

Freitags-Füller #26


1. Im Kino war ich schon seit Monaten nicht mehr.
2. Ich hab seit fast acht Jahren Schuhe im Schrank stehen, die beim gehen quietschen und die dich aus diesem Grund bisher kein einziges Mal getragen habe. Sind Wedges mit weißer geflochtener Sohle von Hilfiger, die ich auf Curacao gekauft habe.
3. Den letzten Brief sollte ich schon lange geschrieben haben. Auf der To do-Liste steht nämlich immernoch der Wichtel-Brief. Shame on me, aber gewaltig.
4.  Wenn bei dem Häkelkram nicht immer Vernäherei auf der Rückseite wäre.
5. Kennt jemand jemanden, der das mit der Traumwohnung klarmachen kann, auf die wir offensichtlich weitere 300 Monate warten müssen?!?!
6. Der Lieblingsmann war heute für einen Kuchen und Lasagne einkaufen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Greys Anatomy Folge und bisschen Zuschneiden, morgen habe ich ein Mittagessen in der Stadt geplant und Sonntag möchte ich am liebsten sehen dass sich das kleine Freundes-Baby gut von seiner Not-OP erholt hat!

2 Kommentare:

  1. Hallo meine Lieben,
    ruhe ist etwas hier ein gekehrt.
    Ich wollte mal schnell die Kurze Info da lassen, dass mein Blog eine neue Domian hat http://kuestenkind-suse.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Und was sagst du dazu? :-)