Samstag, 11. August 2012

Freitags-Füller #22



1. Schon wieder Freitag bzw. Samstag und ich hab blogtechnisch überhaupt gar nichts auf die Reihe gekriegt. Aber im Hintergrund wird einiges bearbeitet und wartet auf Veröffentlichung.
2. Ekelige Wohnungsverschmuddelung heute erfolgreich abgewehrt.
3. Die beste Pizza der Welt gibts in der L'Osteria auf der Leopoldstraße oder am Lenbachplatz.
4.  Hä? Was soll das sein? Binsenweisheit.
5.  Der Austausch von Wissen und Erfahrungen zwischen Mamas ist wirlich Gold wert. Schade ist nur dass ich das ohne Vergleichen und ohne Konkurrenzdenken nur auf Twitter gefunden hab.
6.  Schokolade ist die Wurzel allen Übels. Aber es ist bekannt dass man mit starken Wurzeln besser im Leben steht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Film und Sonntag möchte ich mit dem Lieblingsmann ins Kino gehen während der Purzel bei Oma und Opa ist (Und alle: YEAH!)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und was sagst du dazu? :-)