Freitag, 6. Juli 2012

Meedchensachen von Kukuwaja

Vor ein paar Wochen hat eine Glücksfee meinen Weg gekreuzt und mir einen Gutschein von Kukuwaja beschert. Zwar hat es keine zwei Stunden gedauert bis ich meine Beute in den Warenkorb verfrachtet habe, allerdings verging dann doch einige Zeit bis das Päckchen in meinem Briefkasten lag. 
Alles war sorgfältig und ganz liebevoll in einzelnen Papiertüten verpackt und kam insgesamt in einem stabilen Karton. Und in den will ich euch natürlich auch mal reinschauen lassen...



Mit ins Körbchen durften u.a. drei Mini-Stempel, ein kleines Stempelkissen und kleine, runde Anhänger, die bereits mit der braun/weißen Kordel bei der Einladungskartenbastelei für Purzels Taufe zum Einsatz kamen. 



Nochmal ein ganz großes Dankeschön an die liebe Frau Elch

2 Kommentare:

  1. Och da hast du dir aber tollen Schnickeldikram ausgesucht! Ich bin ganz in die Stempel verliebt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Freund meinte nach Begutachtung des Schachtelinhalts: "Was soll man den damit???"
      Hat der eine Ahnung was ich jetzt alles mit kleinen Mini-Brezen und Mini-Häuschen bestemple!! ;)

      Löschen

Und was sagst du dazu? :-)