Freitag, 6. Juli 2012

Freitags-Füller #18


1. So ein Sommerregen eigentlich was Feines. Vorausgesetzt er ist am Abend, wenn man nicht mehr draußen sitzen mag. Danach duftet die Luft gut, man kann besser schlafen und es wird einem erspart drölfzig Mal mit der Gießkanne auf die Terrasse zu düsen.
2. Dieses Jahr noch keinen einzigen dieser überflüssigen Mückenstiche. Wobei mich das anpirschende ZZZzzzzzzz der kleiner Mistviecher mehr nervt als das Resultat einer erfolgreichen Jagd auf mich ;)
3. Manchmal mag ich mich selber nicht.
4. Zur Zeit bin ich permanent müde. Aber ich arbeite daran, wieder in die Spur zu finden. 
5. Ein schönes Plätzchen für die Mittagspause wäre die rosa Bank auf unserer Terrasse. Jetzt brauch ich nur noch dieses... äh... Mittagspause?
6.  Frühförderung sozialer Kompetenz für Babys halte ich für übertrieben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Salat schnabulieren und viele Twitterstunden nachlesen, morgen habe ich eine kleine Koch-und-Einfrier-Aktion für Purzels Essen geplant und Sonntag möchte ich am liebsten zum See und 101 Kugel After Eight Eis essen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und was sagst du dazu? :-)