Freitag, 22. Juni 2012

Graf Zahn ist da! Willkommen...

... Hereinspaziert, nehmen Sie Platz, machen Sie es sich gemütlich!


Da fahr' ich mit dem Purzel wie jeden Freitag quer durch die Stadt zur Physiotherapie, höre mir dort seit neustem an dass mein Mr. Pu gute Fortschritte macht und sich endlich mal ein bisserle bewegen will und überhaupt ganz viel lautiert und ja auch recht zahnt weil er ja unglaublich viel sabbert und und und... und, ach da ist auch schon ein Zahn... und... WHAT?! 
Was soll da sein? Eins von den kleinen Scheißdingern, die mir bisher nur einschießen und offensichtlich zu feige sind um sich ans Licht zu trauen?!?!
Ja ja jaaaaa, ein Zaaaaaahn! Sehen tut man noch nichts. Das kann aber nicht mehr lange dauern, denn spüren tut man ihn doch gaaaanz ganz deutlich :)


Wer hier regelmäßig durch die Posts schlendert hat vielleicht am Rande *räusper* mitgekriegt dass ich manchmal, eigentlich gaaaanz selten (nur hier und da oder auch da) über das Zahn-Thema schreibe. Darum ist's jetzt natürlich doppelt schön, endlich mal einen von den Dingern zu Gesicht zu bekommen.


Die kommenden Tage werde ich dann auch so ein Baby-Zahn-Ausfüll-Dingens hier einbauen. Denn wo ein Zahn ist, da können andere nicht weit sein  ;)

1 Kommentar:

Und was sagst du dazu? :-)