Freitag, 22. Juni 2012

Freitags-Füller #16


1. Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich 300 Stunden am Stück schlafen, dann Eis, Thai Curry, Pizza, Schokolade und Kinder Buenos essen bis ich nicht mehr aufstehen kann und sinnlose Fernsehsendungen schauen bis mir die Augen wieder zufallen.
2. Mit Kind ist Urlaub auch nicht mehr das was es mal war ;)
3. Nein, wir werden nicht ein Auto kaufen nur weil es alle sagen!
4. Hatte heute Jogurt mit Obst und einen Latte zum Frühstück. Aber Rührei mit Speck und drei Liter heiße Schokolade wären auch nicht schlecht gewesen. 
5. Es ist immer schön wenn man von Fremden zu hören bekommt dass man ein dickes Kind hat. Ich spucke den Leuten dann immer ins Gesicht und hau ihnen eins aufs Maul sag dann nur immer: "Lieber so als eine halbe Portion." Wobei er nicht mal dick ist - nur ein bisschen kernig.
6.  Von extra bequem ist unser Bett so weit entfernt wie ich von einer feengleichen Figur. Auf einer 1,40m breiten ausgedienten Matratze tummeln sich meist drei Menschen - wobei der Kleinste den meisten Platzbedarf hat.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "DEUTSCHLAND!", morgen habe ich einen Purzel-Mama-Tag geplant weil der Lieblingsmann von Früh bis gaaanz Spät arbeiten muss und Sonntag möchte ich vielleicht noch eine Jogger für Joni nähen!
Mehr Freitagsfüller gibt es übrigens bei Barbara. Kennt ihr aber sicher alle schon :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und was sagst du dazu? :-)