Freitag, 29. Juni 2012

Freitags-Füller #17



1. Manchmal suche ich NUR SCHNELL was im Internet und verlaufe mich dann irgendwie zwischen den Seiten.
2. After Eight ist mein absolutes Lieblingseis.
3. Ich höre gerne Disney Lieder :)
4. Positiv ist das mit dem Krippenplatz ; negativ ist das mit dem Krippenplatz .
5. Beim Italiener war ich zwar vorgestern. Aber ich hab nichts gegessen - was mich im Nachhinein ungemein ärgert.
6.  Ich beschwer' mich nicht denn gestern war mal Sommer. Und der Tag davor auch, und der davor auch...
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Teller Pasta Amatridingsbums im GAST, morgen habe ich so viel (in der Früh mit Purzel auf einen Baby-Basar, dann den Lieblingsmann von der Arbeit abholen und zu Freunden zum Grillen fahren) geplant und Sonntag möchte ich den Purzel zu 20 Stunden Schlaf überreden und so tun als hätte ich keine Verpflichtungen - zumindest bis er mit seinen Patschehänden in mein Gesicht fasst und ich wieder im Hier und Jetzt bin :)

1 Kommentar:

  1. Ui, dein Blog gefällt mir!
    - wie bist du denn auf den süßen Namen Purzelhausen gekommen?
    Ich blätter mich mal durch.

    Hoffe du verirrst dich auch mal zu mir
    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

    LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Und was sagst du dazu? :-)