Freitag, 8. Juni 2012

Freitags-Füller #14


1. Seit gestern weiß ich dass gesund essen so verdammt teuer ist dass das fast schon wieder ein KO-Kriterium ist :-( Und alle die sagen dass das nicht stimmt... äh, wie macht ihr das?
2. Noch keine Erfahrung mit Frozen Joghurt. Schlimm?
3. Erst wenn man selber Kinder hat Ratschläge verteilen. Ansonsten lieber Maul halten.
4. Schmeckt aber alles erstaunlich gut. Dürfte nur gern 20x mehr sein.
5. Was mal Laster waren ... Hä? Keine Ahnung.
6.  Warme Luft, Kastanien und aufgewärmter Boden riechen für mich nach Spätsommer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Bastelzeit wenn der Purzel schläft (es gilt, einen Vulkan zu bauen), morgen habe ich natürlich ganz patriotisch das Länderspiel geplant und Sonntag möchte ich einen rundum zufriedenen und ausschließlich lachenden Purzel um mich haben (haha)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und was sagst du dazu? :-)