Freitag, 18. Mai 2012

Freitags-Füller #12



1. Facebook wird für mich mittlerweile immer uninteressanter. Ich hätte nie gedacht dass ich mal mehr bei Twitter als bei Facebook bin.  
2.  Das Wetter sollte langfristig besser werden, nicht wahr?
3.  Was für ein schöner aber dennoch superanstrengender Tag.
4.  Der gestrige Tag war erst recht nicht einfach, aber als dann die ganze Verwandtschaft weg war wurde es entspannt .
5.  Ich würde gerne mal ausprobieren, meinen Rücken schonend aber vernünftig behandeln zu lassen. Aber alles was die Kasse nicht übernimmt ist fast unbezahlbar.
6. Ich wünschte, Joni würde in der Nacht wieder von alleine einschlafen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Beine hoch, Rücken gerade, Essen und Fernsehen bis die Augen zufallen (also 10 Minuten), morgen habe ich einen Tag geplant der wohnortbedingt wohl sehr Champions League geprägt sein wird und Sonntag möchte ich die Urlaubsliste für die Gardasee-Woche vervollständigen damit das Packen nicht so ein Chaos wird!

Mehr Freitagsfüller und die dazu gehörigen "Spielregeln" findet ihr übrigens bei Barbara.

4 Kommentare:

  1. Ahhh ich liebe Facebook nach wie vor!
    Vor allem weil wir dort viel wegen Fußball & so regeln & machen & tun! Aber ich selber sag mir manchmal, es könnte irgendwie eigentlich auch mal wieder weniger mit Facebbook werden!
    Dafür kann ich mit Twitter recht wenig anfangen! Bin zwar dort angemeldet, aber weiß nicht, ist nicht soo meins :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, für E-Mails nutze ich Facebook eigentlich hauptsächlich. Kaum eine mail geht mehr über die normale E-Mail Adresse. Aber was die Pinnwand betrifft... Ich bin einfach total genervt davon dass ich tausend Sachen auf meiner Pinnwand von Leuten hab, die ich noch nicht mal kenne. Nur weil jemand, den ich kenne, irgendwo 'gefällt mir' geklickt hat.

      Löschen
  2. Ohh ihr fahrt auch an den Gardasee???Wann gehts denn los?-Schööön :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Sonntag geht's ganz früh los damit wir so um 10 Uhr da sind.
      Irgendwo in der Nähe von Lazise. So gaaaaanz genau weiß ich's gar nicht weil wir komfortablerweise mit meinen Eltern mitfahren. Das heißt, hoffentlich entspannter Purzelurlaub weil Oma und Opa sich um den kleinen reißen werden ;-)

      Löschen

Und was sagst du dazu? :-)