Freitag, 11. Mai 2012

Freitags-Füller #11

1. Anders als sonst war eigentlich nichts. Man kann von einem typischen Tag reden .
2.  Pekip-Kurse sind meine Meinung nach total überflüssig.
3.  Bei Gewitter fühle ich mich irgendwie wohl. Ich mag den plätschernden Regen am Abend. Aber tagsüber darf es gern schön und warm sein .
4. Ich hör ständig dieses bescheuerte Lied von den Cowboys und das neue von Hubert von Goisern im Radio.
5. Übrigens kann man sein Kind nicht einfach hinsetzen wenn es noch nicht SITZEN KANN! Boah!
6. Heute wiedermal mit Purzel in der U-Bahn unterwegs und schon seit drei Wochen kein Geschrei mehr dabei.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütlich auf der Terrasse essen, morgen habe ich einen Spaziergang zum Rossmann geplant und Sonntag möchte ich ruhig angehen und hoffe dass das Wetter besser ist als vorhergesagt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und was sagst du dazu? :-)