Dienstag, 17. April 2012

Superblog 2012

Holt die Wunderkerzen raus und entfacht ein wahres Feuerwerk für das verrückte Leser-Huhn das mich und meinen bescheidenen Blog nominiert hat!!!
Seien wir ehrlich - von einem Superblog bin ich mit meiner bisher übersichtlichen Anzahl von Posts ungefähr so weit entfernt wie von dem Besitz eines schicken Eigenheims mit dazugehörigem Butler. Aber hey, dabei sein ist alles! Es ist ja schon eine Ehre für mich, neben Blogs wie Elternplanet nominiert zu sein  :-)


Hitmeister Superblogs 2012


Nominiert in der Kategorie Baby und Kinder

Nichtsdestotrotz ist mein Kampfgeist geweckt und ich freue mich schon, mit Mann und Maus und vielleicht doch einer Hand voll Stimmen unter zu gehen. Ihr müsst eigentlich auch nur hier draufklicken und Purzelhausen auswählen
Aber natürlich nicht aus reiner Nächstenliebe  ;-)
Hitmeister, der Veranstalter des Wettbewerbs, verlost unter den Teilnehmern drei iPads und Geldpreise im Gesamtwert von 4.500 Öre.  Und dafür lohnt es sich doch schon fast oder? Wir sind doch alle käuflich   ;-)

3 Kommentare:

  1. Bin über facebook auf dieses Blog gekommen und finde es sehr interessant und einer Stimme wert! Ohne diesen Wettbewerb hätte ich von diesem Blog gar nicht erfahren, aber so habe ich wieder eine interessante Seite entdeckt!
    Über einen Besuch auf meinem Blog würde ich mich auch sehr freuen! Hier gibt’s Infos zum Thema Erziehung. http://rund-um-die-erziehung.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow - fantastisch!!!
    Gratulation!!!!
    Alles Liebe
    von V.
    (ich glaub, ich muss mich hier mal anmelden, um nicht mehr anonym sein zu müssen ;-)
    P.S. Die blauen Fotos find ich übrigens total superklasse. Ich hab daheim so eine Geschenktüte, die würde perfekt dazu passen! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Und was sagst du dazu? :-)