Mittwoch, 4. April 2012

Challenge #4 - Eine Angewohnheit von der ich wünschte, ich hätte sie nicht

Eine Angewohnheit von der ich wünschte, ich hätte sie nicht


Pffff... not easy... not easy  :-)


Das muss ich überlegen. Aber nicht weil ich so gar nicht weiß was ich schreiben soll, sondern weil's so viele Eigenschaften gibt, die andere wahrscheinlich in den Wahnsinn treiben. 


- ich gehe eigentlich nie ans Telefon/Handy. Weil ich einfach kein Telefonierer bin. Ich wünschte aber, ich wäre es. Dann wäre nicht Gott und die Welt sauer auf mich weil ich "nicht erreichbar" bin. 


- wenn das von meinem Freund gekochte Essen auf dem Tisch steht, mopse ich schon immer aus dem Topf oder vom Teller bevor er auch am Tisch sitzt. Das macht ihn rasend! Aber ich kann einfach nicht anders. Und soooo schlimm ist's ja nicht, oder?  ;-)


- ich bin oft zu aufbrausend. Das ist wirklich etwas was ich mir wünschen würde. Ruhiger zu sein. 
Mein kleiner Purzel hat da schon viel geholfen. Denn eine Purzeleigenschaft ist dass er Ruhe will, und nicht eine Mama, die wie ein Orkan durch die Wohnung wirbelt  ;-)



1 Kommentar:

  1. Punkt 1 und 3 kann ich absolut NICHT bestätigen. Daraus kann man nun beliebig eigene Schlussfolgerungen ziehen... :-) ~~~

    AntwortenLöschen

Und was sagst du dazu? :-)