Dienstag, 3. April 2012

Challenge #3 - Meine Eltern

Meine Eltern


Geschrieben und wieder weggelöscht. Überlegt, nochmal angefangen, nochmal weggeschlöscht. Überlegt. Hm... Nicht einfach. Oder doch?


Mein Papa. Ein einzigartiger Mann. Wenn man zu der Liebe zu meiner eigenen Mini-Familie absieht, der wichtigste Mensch, den es für mich auf dieser Welt gibt. 
Mutig, lustig, ehrlich, offen, hilfsbereit, ernst zu nehmen, dankbar, vorbildlich, voller Vertrauen in mich, voller Glauben an mich, stolz, handwerklich begabt, fleißig, interessiert, ein großartiger Geschichtenerzähler, der beste Opa überhaupt, herzensgut, ...


Hat mein Papa auch schlechte Seiten?
Hm, wahrscheinlich schon. Aber nicht für mich. Nicht wenn ich hier sitze und eigentlich nichts anderes als eine Liebeserklärung an meine Familie schreiben kann. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und was sagst du dazu? :-)