Dienstag, 17. April 2012

Challenge #17 - Warum ich mit dem bloggen angefangen habe

Warum ich mit dem bloggen angefangen habe


Weil ich sonst nichts besseres im Leben zu tun hab.   ;-)
Nein, das ist natürlich Unsinn! Eigentlich frage ich mich, wie ich das auch noch in meinen Alltag presse. Aber man sieht ja dass es manchmal ganz gut klappt, ich manchmal streckenweise scheitere. 
Normales Leben also  ;-)


Tja, wie bin ich dazu gekommen?
Ich schreibe gern. Das ist schon mal 'ne ganz gute Voraussetzung würde ich sagen. Und ich tausche mich gern auf diese Art und Weise mit Menschen aus. Denn Blog schreiben heißt ja auch Blogs lesen. 
Und irgendwann, an einem Abend, an dem das Fernsehprogramm wiedermal nur das übliche Grauen zu bieten hatte, hab ich mich einfach an den Rechner gesetzt, ein Layout zusammen geschreinert und meinen ersten Post geschrieben. Here I am! Nicht immer... aber ich bin zuversichtlich  :-)

1 Kommentar:

  1. Oh man, ich mag deinen Blog voll gerne!
    Du hast echt ne super Art zu schreiben! Immer eine gewisse Ironie dabei! Das liest sich herrlich immer mit einem Schmunzeln! :)

    Liebe Grüße von der Ostseeküste

    AntwortenLöschen

Und was sagst du dazu? :-)