Montag, 16. April 2012

Challenge #16 - Mein Sternzeichen und die dazu gehörigen Eigenschaften

Mein Sternzeichen und die dazu gehörigen Eigenschaften


Erstmal will ich klarstellen, dass ich keine von den Horoskop-Tanten bin, die bei Facebook diese täglichen Posts abonniert hat und ich auch nicht als erstes die Horoskop-Seite aufschlage wenn ich beim Friseur mal die Bunte in der Hand hab. 
Aaaaaber ich weiß durchaus welche Eigenschaften meinem Sternzeichen angedichtet werden. 


Ich bin also Jungfrau. Mit Aszendent Jungfrau. 
Das allein sollte schon Hinweis genug sein dass es sich hier um geballte Horoskop-Power handeln muss  ;-)


Ach... was red' ich eigentlich!
Ich MUSS wahrscheinlich gar nichts mehr erzählen!
Ihr wisst ja längst dass ich ein Struktur-Liebhaber bin, gern mein Leben mit Trillionen von Listen organisiere, man mir den Umzug eines ganzen Stadt-Staates anvertrauen könnte wenn ich nur genug Papier und Stifte hätte um alles Nötige zu notieren. Ich hätte gern eine Wohnung die man so wie sie ist für einen Möbelkatalog ablichten könnte. Und wenn ich mir was vorgenommen hab dann will ich das perfekt machen. 
Das macht mich eher zum Einzelgänger-Typen. Teamarbeit ist nicht so mein Fall. Das ist zwar witzig. Aber letztendlich denk ich mir (arroganterweise) immer dass ich's allein besser machen würde. Ja okay, dafür schäm' ich mich auch'n bisschen. Schließlich kein so guter Charakterzug. 
Aber positiv ist dass ich absolut pünktlich bin. Ich bin immer die, die zuerst da ist. Und das selbst dann wenn ich das Gefühl habe, ausnahmsweise mal knapp dran zu sein. 
... Ich brauche lange bis ich Vertrauen in Menschen habe. Ich gehe zwar nach dem Kennenlernen erstmal davon aus, dass ich denjenigen mögen werde aber es dauert lange bis jemand von einer "Bekannten" zu einer "Freundin" werden kann.

... Ich muss also leider (muss man da leider sagen?) sagen dass ich eine typische Jungfrau bin.

Aber mein Gott... jeder ist wie er ist. Und vielleicht wäre ich ja auch genau so wenn ich drei Monate früher oder später auf die Welt gekommen wäre und das alles ist totaler Schwachsinn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und was sagst du dazu? :-)